Donnerstag, 21. Januar 2016

Hochzeit in Neuruppin ... Bauer sucht Frau... ;-) - Hochzeitsreportage auf Felder und Wiesen

Im Mai letzten Jahres gaben sich Bianca und Holk ( ja, der Name ist richtig geschrieben...cool, oder ?) das Ja-Wort in einer ergreifenden kirchlichen Trauung in Karwesee bei Neuruppin. Es ist immer gut, wenn ich mich dann hinter meiner Kamera verstecken kann. Vorher konnte ich die beiden in der gemeinsamen Wohnung in Neuruppin beim Getting Ready begleiten.  Anschließend ging es mit dem Dienstgefährt von Holk zum Brautpaarshooting auf die Felder und Wiesen in die Ostprignitz... Und natürlich mussten wir Fotos in Holk seinem Rapsfeld machen... auch ein Gerstenfeld blieb nicht verschont...Die beiden sind so lieb und waren für jeden Spaß zu haben. Und so konnten wir ungestört viele, viele Fotos machen,,,und der Traktor ist ja so modern, der verschließt sich automatisch nach ner Weile...
auch wenn der Schlüssel noch innen steckt : ) Ach ja, was haben wir gelacht....Als wir dann endlich (mit meinem Dienstauto) im Gutshof in Gnewikow angekommen sind, warteten schon sehnsüchtig die anderen Hochzeitsgäste und natürlich die kleine Tochter Emili. Nach ein paar wenigen Familienfotos konnte die Party starten..

Liebe Bianca, lieber Holk, danke das ihr mich gebucht habt, die Bilder zeigen, wie sehr ihr euch liebt und wie viel Freude ihr aneinander habt...und ich bin schon so gespannt auf euren 2. Nachwuchs... ♥  (auch ich war auf dem Traktor, Beweisfoto unten.... ;-)


Ringe: Goldschmiede Bodo Knauer : http://goldschmiede-knauer.de/
Torte und Cake Pops: http://www.gerdas-cupcake-cafe.de/
Location: Gutshaus Gnewikow









 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 last, but not least :




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen